DIE OAGN: Über uns


Ich bin MIK.  

Nach 14 Jahren Solo-Kabarett und einigen gewonnenen Preisen, wurde ich von Fans angesprochen und zugleich auf die Idee gebracht ....... warum machst / bringst Du nicht mehr von deinen selbst getexteten Liedern ?

Genau sooo entstand die Idee zu diesem Musik-Kabarett.

Wie der Name schon sagt:

MUSIK - nationale und internationale Songs werden hergenommen und mit eigenen Texten - ausschließlich in Deutsch - neu interpretiert.

und .....

KABARETT - denn ganz ohne lustige G'schichteln  kann ich ja doch nicht.

Jetzt war ich auf der Suche nach einem Musikpartner und hab einen "OAGN" gefunden - somit war der Künstlername von uns auch schon klar.

 


Ich bin SOBI

Das zweite Mitglied in diesem Duo. Bin erst seit September 2017 dabei. In meiner Freizeit schreibe und komponiere ich ebenfalls sehr viele deutschsprachige Lieder.

Also, eigentlich wollte ich eine "ruhige Kugel"schieben, bis ich von Mik hörte, dass er für sein Musik-Kabarett noch einen OAGN sucht.

Da schlug ich natürlich gerne zu , zuerst auf das Angebot, dann auf den "Oba" OAGN.